Nur als Team zum Ziel

Am Freitag den 13. Oktober machten sich die Azubis von der WOLFF & MÜLLER Holding, sowie die Azubis von WOLFF & MÜLLER ENERGY auf den Weg nach Frankfurt. Gemeinsame Tage für Spannung, Spaß und Team-Building. Es startete mit einer Geo-caching Tour durch Frankfurt, wo viele spannende und auch anspruchsvolle Rätsel gelöst werden mussten. Dies war nur als Team möglich und zeigte: jeder hat wo anders seine Stärken – setzt man diese gekonnt ein so kommt man ans Ziel! Am Samstag ging es dann in ein Dialog-Museum. Als Team wurde man von einer blinden Person durch dunkle Räume geführt, die verschiedene Situationen im Alltag darstellen. Sehr interessant die Welt aus einer anderen Sicht mitzubekommen. Nun bekommt das: „Ich kann mich blind auf mein Team verlassen.“ eine ganz neue Bedeutung!

Ein besonders großes Dankeschön geht an Frau Angela Kauffmann, (Ausbildungsleiterin, WOLFF & MÜLLER Holding) an Frau Friederike Schmitz (Ausbildungsleiterin WOLFF & MÜLLER ENERGY) und an Herrn André Gölz (Geschäftsführer WOLFF & MÜLLER ENERGY), die diesen besonderen Ausflug ermöglichten.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien